Auf geht’s in die 11. Saison

Das letzte Februarwochenende bildet traditionell den Startschuss für die Anmeldungen zu bevorstehenden Saison der Stadtmusik. So soll es auch in diesem Jahr sein. Morgen (27.Febr.2022) gehen die Einladungen an mittlerweile über 360 interessierte Formationen per Mail raus und dann beginnt das Rennen um die in diesem Jahr tatsächlich möglichen 136 Plätze wieder an 17 Spieltagen von Mai – September.

Nach unsere grandiosen Jubiläumssaison im letzten Jahr freuen wir uns jetzt auf unsere neue, mittlerweile 11. Saison.

Zwei markante Änderungen wird es geben bei der Stadtmusik:

Volker Senft startet Ende März in den wohlverdienten Ruhestand und schließt sein Musikfachgeschäft (für die StaMu ein “Leider” für Volker ein “Endlich”). Unser neues “Basecamp” haben wir aber bereits mit der “GenussWerkstatt” an der Mühlenstraße 15 gefunden. Alle Spieltage beginnen und enden zukünftig dort. 

Dort -gegenüber unserer großen Kirche- wird es auch ab dieser Saison den neuen 4. Spielplatz der Stadtmusik direkt neben dem neuen kleinen Außencafe der Genusswerkstatt geben. Viele von euch konnten diesen Platz ja bereits im 2. Teil der letztjährigen Saison testen und waren von der Akustik angetan.

Und jetzt los, wir freuen uns auf viele, viele Anmeldungen hoffentlich auch wieder auf zahlreiche neue Formationen, die erstmals in Borken zu Gast sein möchten.

Das Team der Stadtmusik wird wieder alles dafür tun, dass Euer Besuch in Borken wie gewohnt zum Genuss wird. 

Comments are closed.