StaMU sucht Stewards

Gesucht werden noch mindestens zwei ehrenamtliche ” SMS- StaMuStewards”;  junge musikbegeisterte Leute, die an den Wochenenden bei der Organisation und der Betreuung der in die Stadt eingeladenen Musikformationen behilflich sein wollen.
Die Hilfestellung besteht in der Präsenz während der Spielzeiten am Freitag von 14-18.30 Uhr und am Samstag von 9.30-14.30  Uhr . Die Hilfe der StaMuStewards ist von großer Bedeutung bei der Aktualisierung und dem Aufbau der Infoaufsteller, dem Transport  der beachflags  an die einzelnen „Spielplätze“,  der Verteilung der Infoflyer an die Passanten, der Begleitung der Musikformationen z.Bspl.  auch bei der Beantwortung von Fragen der Gäste  und schließlich bei den “Umzügen” zwischen den einzelnen Spielplätzen. Besonders freuen wir uns über die Unterstützung aus den Reihen interessierter Schülerinnen und Schüler der Borkener Musikschule, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Schreibt uns, wenn Ihr StaMuSteward werden möchtet unter:
paul@stamu-borken.de oder info@musikhaus-senft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *