Halbzeit bei der 5.Saison der Stadtmusik

Mit dem heutigen Samstag geht die 5. Saison der Borkener Stadtmusik in die Sommerpause und damit Halbzeit der Saison 2016.

9 Spieltage sind geschafft, 8 liegen ab dem 12.August noch vor uns.

Bei dreien mussten wir leider wetterbedingt einen Teil eines Spieltages absagen, alle übrigen konnten wir zur Zufriedenheit der Musikerinnen und Musiker, der Passanten in der Stadt und des Teams wohlklingend über die Bühne bringen.

Und dann passiert tatsächlich noch das, was wir immer erhofft, aber auch ein bisschen befürchtet haben: Die 100. Reservierung ist eingegangen, heute sogar die 101. Neuer Anmelderekord !! Mit 22 haben wir 2012 angefangen.

Das Team der Stadmusik bedankt sich bei allen, die das Projekt auch in diesem Jahr wieder so hinreissend unterstützen, bei allen Musikerinnen und Musikern, die teils weite Wege auf sich nehmen um bei uns zu spielen und natürlich bei allen Geschäftsinhabern in der Innenstadt, die unsere Gäste an jedem Wochenende so freundlich  aufnehmen, mit Kaffee und kühlem Minarelwasser stärken und hier und da sogar einen Beifall spenden.

Was wollen wir mehr!

Auf, in die wohlverdiente Pause, wir hören und sehen uns ab dem 12.August 2016 wieder in der Borkener Innenstadt, ganze 9 Plätze haben wir noch zu vergeben an den Septemberfreitagen vom 9.- 30.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *