Eine tolle Saison ist zu Ende

Mehr als 70 Anmeldungen lagen uns vor, leider konnten wir nicht alle umsetzen, weil das Wetter an dem einen oder anderen Spieltag nicht auf unserer Seite war. Knapp 50 Formationen durften wir aber in der Innenstadt begrüßen und ihnen fasziniert lauschen…mal mit mehr, mal mit weniger Zuhörern.

Unsere grandiosen Opener und Closer in der Saison 2013:“Musik for the kitchen“

Und damit war diese Saison mehr als doppelt so groß wie unsere erste im Jahr 2012. Durch die großzügige Unterstützung unserer mittlerweile 10 Sponsoren konnten wir die mehr als doppelt so hohen Kosten stemmen und unseren Musikern eine deutlich verbesserte Entfernungspauschale zahlen. Das macht Lust auf mehr und Lust auf die Planung der dritten Saison der Stadtmusik Borken im Jahr 2014.

Am ersten Maiwochenende werden wir wieder gespannt dem Opener lauschen,wenn es wieder heißt: …so klingt die Stadt im Sommer 2014.

Anmeldungen über das Formular „Mitmachen“ sind ab sofort möglich, auch wenn der Kalender mit unseren Spieltagen erst ab Februar 2014 zur Verfügung steht. Auf geht’s, wer zuerst bucht, bekommt die besten Termine……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *