Die bisher erfolgreichste Saison ist zu Ende

Mehr als 90 Anmeldungen in diesem Jahr, mehr als 50 verschiedenen Musikformationen, die wir in Borken begrüßen durften. Eine Saison der Superlative- unsere bisher erfolgreichste- ist nun zu Ende.

Und einen Abschlussspieltag wie am vergangenen Wochenende, den möchten wir immer haben: voller Buchungskalender, tolle Musikformationen, beste Stimmung bei Passanten, Geschäftsleuten und Musikern.

Wir danken allen Formationen, die uns in dieser mittlerweile vierten Saison mit ihren vielfältigen Beiträgen -nachdenklichen und aufrüttelnden, witzigen und ernsten, aufmunternden und ansteckenden- gezeigt haben, wie Musik ein Stadtleben- auch wenn es nur ein kleines ist-  bereichern kann. Dafür ein ganz großes Dankeschön an Sie, liebe Musikerinnen und Musiker vom Team der Stadtmusik Borken.

Ob wir auch im kommenden Jahr eine neue Spielzeit anbieten können, liegt nicht allein in unserer Hand. Aber ich glaube, es könnte Wirklichkeit werden…. spätestens in der letzten Dezemberwoche, wenn die Einladung rausgehen kann für 2016, werden wir es alle wissen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *