Am 2.Maiwochende startet die 5. Saison der Borkener Stadtmusik

Am 13. Mai 2016 – einem hoffentlich frühlingshaft warmen Freitagnachmittag- fällt der Startschuss in die 5. Saison der Stadtmusik. Und mit Stand heute -3.April 2016- sind tatsächlich nur noch 30 der 102 zur Verfügung stehenden Startplätze zu vergeben.

Der Mai ist bis auf zwei Plätze bereits vollständig ausgebucht, am 2.Juniwochenende haben wir noch 5 Plätze, ansonsten ist auch dieser Monat voll.

Es sieht alles danach aus, dass uns im Jahr 2016 die erste Saison mit einer Vollauslastung von 102 möglichen Terminbelegungen erwartet. GRANDIOS!!

Wir sind darauf eingestellt und freuen uns sehr, dass auch die Sponsoren an unserer Seite uns in dieser Saison auf eine phantastische Weise begleiten. In welcher Stadt gibt es solch‘ ein Sponsorenengagement!! Einen herzlichen Dank schon an dieser Stelle.

Alle Musikerinnen und Musiker, die uns in diesem Jahr besuchen werden, können sich wieder auf die bewährt freundliche und umfassende Unterstützung und Begleitung durch das StaMuteam freuen. An insgesamt vier Plätzen werden wir pro Spieltag ab dem 13.5. den „roten Teppich“ ausrollen und Ihnen lauschen. Wir freuen uns sehr auf diese neue Saison, auf viele bekannte und liebgewonnene Gesichter und Stimmen bei den Musikformationen, aber natürlich auch auf viele Neuanmeldungen, die sich auf „das Abenteuer Borken“ zum ersten Mal einlassen.

Es wird sicherlich wieder ein Vergnügen !

2016_01Flyer_Musiker_Saison2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *